Preise
• Brainstorming & Ideenfindung für die Trauungszeremonie
• Ablaufplan & persönliche Checkliste
• Budget & Kostenkalkulation
• Textvorschläge für Drucksorten
• Erstellung des Kirchenheftes
• Besprechung des Trauungsablaufes, Musik, Specials
• Recherche, Anbotseinholung & Beauftragung von Fremdanbietern wie Druckerei, Musik,...
• Brautkleid und Anzugberatung inkl. 1x Begleitung zu einer Anprobe (2 Std.)
• Koordination der Künstler & Specials
• Verwaltung der Gästeliste und Gästebetreuung vor Ort
• Erledigungen & Besichtigungen
• Dekoration der Trauungslocation
• Locationbesichtigungen
• Gesamtorganisation von Trauung, Agape & Feierlichkeiten
• Terminkoordination mit Standesamt / Kirche / Location
• Anwesenheit Hochzeitstag
​
Diese Pakete sind für 75 Personen kalkuliert und enthalten:
​
· Weddingplanner (siehe oben)
· Blumendeko (3 Versionen zur Wahl)
· Deko (3 Versionen zur Wahl)
· Fotograf
· DJ+Licht
· Drucksorten (Save the Date, Einladungen, Menükarten, Namenskarten)
· Torte (3 zur Wahl)
· Visagist (inkl. Vorbesprechung)
​
Nicht inkludiert: Location, Catering, Extras
Sie haben alles selbst vorbereitet und organisiert?
Dann passt dieses Service vielleicht am besten zu Ihnen.
Inkludiert sind eine Vorbesprechung, bei der ich Tipps sowie Kontaktdaten zu Dienstleistern gebe, ein Gespräch kurz vor der Hochzeit, Erstellung eines Hochzeitskonzeptes und Checklisten. Am Hochzeitstag bin ich 8 Stunden vor Ort und kümmere mich um die Organisation, Gästebetreuung, Betreuung des Brautpaares, einfache Dekoration der Location, Koordination der Feierlichkeiten, Musik etc.
​
Individuell
Sehr gerne biete ich Ihnen auch Einzelleistungen bzw. einzelne Module an, bitte sprechen Sie mich einfach drauf an.
Sie möchten Ihre Hochzeit selbst organisieren, wünschen sich aber professionellen Input und Leitfaden?
​
Buchen Sie meinen Workshop! In den 2,5 - 3 Stunden besprechen wir alle relevanten Themen und Sie erhalten meine Checklisten, Tipps sowie Empfeglungen zu Top- Serviceleistern wie Fotografen, Caterern, Locations, etc.
Gerne können wir auch all Ihre persönlichen Ideen besprechen.
On Top
Längere Anwesenheit am Hochzeitstag € 80,- / Stunde
Zusätzliche Assistentin bei Gästezahl über 85 Personen € 50,- / Stunde
Zus. Anfahrtszeit bei Locations mehr als 30 Min. außerhalb v. Wien € 20,- /Stunde zzgl. 0,42/KM
persönliche Layouterstellung für Einladungen ab € 100,-
Fotograf ab 800,-
DJ ab 700,-
aufwendigere Dekoration der Location ab € 40,-/ Std.
€ 490,-
Sehr gerne gestalte ich Ihre Freie Trauung | Verpartnerung | Erneuerung und halte die Zeremonie ab.
Hierfür ist mir kein Weg zu weit!
ab € 300,-
Gerne unterstütze ich Sie bei der Ideenfindung und der Umsetzung Ihres Heiratsantrages. Da die Ansprüche hier sehr unterschiedlich sind, ist es schwer vorab einen Preis festzulegen. In der Pauschale ab 300,- sind u.a. inkludiert: ein Termin (1,5 Stunden) für Brainstorming bzw. Ideenfestlegung, Organisation der Maßnahmen (einfacher Rahmen), Anwesenheit und Koordination des Heiratsantrages (in Wien, 1,5 Stunden vor Ort). Zusätzliche Leistungen werden vermittelt zB.: Blumen, Gestaltung etwaiger Drucksorten (Hinweisschilder, Brief,...), aufwendigere Organisation und Vorbereitung etc.
Weitere Details und Inhalte besprechen wir persönlich :)